Dienstag, 1. Oktober 2013

Family and Friends

Ich war ja schon letzten Monat Gast-Designer bei Family and Friends. Ab diesem Monat gehöre ich offiziell zum Designteam dazu. Danke für die Aufnahme - ich freu mich und hoffe ich bin der Herrausforderung gewachsen.

In der neuen Challange lautet das Motto ... "Orange".
Und hier ist meine Umsetzung dazu:
 


 
Mir ist bei der Farbe gleich der Kürbis eingefallen. Und das alte Einmachglas hat von der Form her super gepasst. Das Gesicht hab ich mit Klebeband abgeklebt und das Glas dann mit Lackspray besprüht. Fertig ist die Kürbislaterne und sie macht so ein tolles Licht.

So nun seit aber Ihr daran ... es gibt auch was tolles zu gewinnen - viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.