Sonntag, 1. Dezember 2013

Familie and Friends - Dezemberchallenge

So schnell ist ein Monat um und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Deshalb haben wir uns von Familie and Friend für den Monat Dezember folgendes Thema ausgedacht:

Diesen Sketch und die Farbvorgabe "Weiß"



Leider ist es in vielen Gebieten hier in Deutschland noch nicht wirklich winterlich weiß - so wie bei uns hier. Schade, denn ich liebe es wenn man durch den Schnee läuft und es unter den Füßen knirscht. Bis Weihnachten sind es ja noch ein paar Wochen und was nicht ist kann ja noch werden. So nun aber hier mein Werk:



Die Hirschfamilie habe ich von einer Freundin mit der Cameo ausgeschnitten bekommen und silber embosst.

Nun aber schnell ran an die Basteltische und mitgemacht! Wir sind gespannt!

verwendetes Material:
Stempel: Scrapbook Werkstatt - Cardstock: American Crafts, Stampin up
Patterned Paper: Stampin up - sonstiges: Seidenpapier, Stickles, Ranger Embossing Peal silver, Streudeko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.