Translate

Dienstag, 15. Oktober 2013

Scrapbook Werkstatt Mega Event 2013 - die erste


Letztes Wochenende war es endlich soweit: das Mega Event der Scrapbookwerkstatt.
Es war ein Wochenende voller Inspiration, viel Farbe, Papier und Kleber. Nicht zu vergessen die rund 60 scrapverrückten Mädels und sogar ein Mann war diesmal mit dabei. Ich habe viele alte Bekannte wieder getroffen und auch neue Leute kennengelernt. Hier schon mal ein paar Eindrücke vom Event:
Stattgefunden hat das Event auf dem Gut Hühnerhof:

  
Gleich am Anfang hat jeder ein Goodiebag erhalten, mit einer tollen selbstgenähten Schürze und viel Material:



Es wurde gescrapt, gefachsimpelt ...




... Erinnerungsfotos gemacht ...



der Shop wurde auch aufs Gut verlegt - da hat Frau garantiert was gefunden





für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt




und es wurde Quatsch gemacht


Ja auch ich bin nicht verschont geblieben und habe ein Body Stamping erhalten - die Idee hatte Fräulein Pilzrausch und Kerstin Kreis war für die Umsetzung zuständig.


Und zum Schluß noch ein Foto von unserem Sraptisch-Team - Steffi, Simone, Samantha und Janine - das Foto hat Susi geschossen



Dienstag, 1. Oktober 2013

Family and Friends

Ich war ja schon letzten Monat Gast-Designer bei Family and Friends. Ab diesem Monat gehöre ich offiziell zum Designteam dazu. Danke für die Aufnahme - ich freu mich und hoffe ich bin der Herrausforderung gewachsen.

In der neuen Challange lautet das Motto ... "Orange".
Und hier ist meine Umsetzung dazu:
 


 
Mir ist bei der Farbe gleich der Kürbis eingefallen. Und das alte Einmachglas hat von der Form her super gepasst. Das Gesicht hab ich mit Klebeband abgeklebt und das Glas dann mit Lackspray besprüht. Fertig ist die Kürbislaterne und sie macht so ein tolles Licht.

So nun seit aber Ihr daran ... es gibt auch was tolles zu gewinnen - viel Glück!