Samstag, 1. März 2014

Family and Friends - Märzchallenge

Helau! - Alaaf! - Ahoi! - Alleee Hop! Deutschland befindet sich ja gerade in der fünften Jahreszeit! Ich hoffe Euch geht es noch gut, denn heute  - mitten im Fasching/Karneval - startet unser neue Challenge bei Family and Friends!

Das Thema diesen Monat lautet: "geprägt und farbenfroh in den Frühling"

Das passt ja wie die Faust aufs Auge zum Fasching, denn geprägt vom Alkohol sieht man ja überall farbenfrohe Narren. Mir ist folgendes zu diesem Motto eingefallen



Die Kleckse im Hintergrund hab ich mit Sprühfarbe gemacht. Aber nicht einfach draufgekleckst - nein die sind gestempelt. Mit einem Schwämmchen oder Babyfeuchttuch lässt sich der Stempel super einfärben.

Ich bin schon gespannt was euch dazu einfällt und freue mich auch eure Werke!

verwendetes Material:
Stempel: Stampin up - Stempelfarbe: StazOn -Cardstock: Stampin up 
Farben/Sprays: Mister Huey's Color Mist -Stanzen: Stampin up

1 Kommentar:

  1. Wie schön!! Dein Karte ist wirklich schön bunt! Auch ohne Alkohol im Blut (bin vorm rheinischen Karneval nach Ostwestfalen geflohen) finde ich sie sehr toll! Der Spruch gefällt mir sehr!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.