Freitag, 1. August 2014

Family and Friends - Augustchallenge

Im August heißt es bei der neuen Challenge von Family and Friends

"Lasst Bilder sprechen"

Ich habe mich für ein einfaches Layout in A4 entschieden


 Am 19.07. war der erste Crop in Frankfurt, den Alex organiert hatte. Ein für mich gelungener Tag an den ich gern zurück denke. Alex hatte sogar für jeden Teilnehmer Marshmallows selber gemacht und den Tag davon hab ich auch auf dem Layout verarbeitet.

So und nun seid wieder ihr an der Reihe!

verwendetes Material:
Cardstock: Stampin up
Stempelfarbe: Stampin up
Bänder: Garn und mehr
Alphas:
sonstiges: Vellum, Masking Tape von Tchibo

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ist ja super, dass du gleich den crop verscrappt hast! Bin sogar auch auf dem foto :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.