Samstag, 1. November 2014

Family and Friends - Novemberchallenge


Diesen Monat möchten wir bei Family and Friends von Euch "Boxen und Verpackungen" sehen.

Ich hab mich für eine "Gute-Besserungstasche" entschieden. Bin im Moment selbst gesundheitlich etwas angeschlagen und das Wetter hat auch schon seine ersten Erkältungsopfer hervorgebracht. In die "Arzttasche" passen viele nützliche Sachen wie Gummibärchen oder Taschentücher


Den Gruß hab ich auf ein selbst gemachtes Pflaster gestempelt. Hier noch das Pflaster im Detail:



verwendetes Material:
Stempel und Stempelfarbe: Stampin up
Cardstock: Stampin up
Bänder: Garn und mehr
sonstiges: Klammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.