Translate

Montag, 1. Dezember 2014

Family and Friends - Dezemberchallenge

So schnell ist ein Jahr um und Weihnachten steht vor der Tür. Passend zu den vielen Geschenken die eingepackt werden müssen möchten wir bei der neuen Challenge von Family and Friends Geschenkeanhänger von Euch sehen.

So sehen meine Anhänger aus:





Durch den Schlitz halten die eingesteckten Dinge ohne Kleber! Die Idee dazu kam mir schon letztes Jahr - da habe ich eine Karte in der Art im Internet gesehen.

verwendetes Material:
Stempel: Stampin up, Scrapbook Werkstatt 
Cardstock: Bastelladen
Stanzen: Tim Holtz, Sizzix
sonstiges: Mossgummi weiß, Stickles, Tüll, Streudeko, Acrylfarbe, Juteband (Baumarkt)

1 Kommentar:

  1. Deine Tags gefallen mir sehr!! Ich finde die Idee mit dem Schlitz super und die Holz-Optik des Papiers passt total klasse dazu!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen