Translate

Montag, 1. September 2014

Family and Friends - Septemberchallenge

Puh wie schnell die Zeit vergeht - schon wieder ist ein Monat rum und es wartet eine neue Challenge bei Family and Friends auf Euch. Unser Thema lautet für den September:  

Geschenke aus der Küche

Bei dem schlechten Wetter die letzte Zeit konnte man draußen nicht viel machen, da habe ich fleißig Marmelade und Gelees eingekocht und dann auch gleich für die Challenge verwertet:



Mit dem Doily und ein wenig Band ist so ein Glas schnell aufgehübscht und für spontane Besuche super geeignet.

Ich bin gespannt auf Eure Ideen! Viel Spaß beim kochen, backen oder pimpen - es ist alles erlaubt!

verwendetes Material:
Cardstock: Stampin up
Stempel und Stempelfarbe: Stampin up 
sonstiges: Embossingpulver weiß, Papier-Kuchendeckchen