Translate

Dienstag, 21. Oktober 2014

Happy Birthday-Karte

Die Stanze von Avery Elle stand schon lange auf meiner Wunschliste und endlich darf ich sie mein Eigen nennen. Ich hab sie dann auch gleich ausprobiert und diese Karte ist entstanden:


Den Hindergrund hab ich mit Farbsprays in lila und gold und viel Wasser gestaltet. Damit sich das Happy besser absetzt ist es doppelt ausgestanzt und leicht versetzt aufgeklebt.

verwendetes Material:
Stempel: Rollerstamp von SU  
Stempelfarbe: StazOn
Cardstock: Stampin up
Stanze: Avery Elle
Farben/Spays: Dylusions Ink Spray, Heidi Swapp Color Shine
sonstiges: Watercolorpaper, Perlenpen gold, Strasssteine schwarz, Pailletten schwarz

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Family and Friends - Halloween Blog-Hop



Herzlich Willkommen

Halloween ist ja am Ende des Monats und damit ihr ein bisschen in Stimmung kommt haben wir uns vom Designteam von Family and Friends einen grusseligen Boghop vorbereitet. 

Ihr kommt wahrscheinlich von Elvans Blog und durftet ja (wenn ihr beim Challengeblog gestartet seid) schon ganz viele tolle Projekte der Anderen begutachten.
Hier kommt mein Projekt für Euch:


Ich habe die Spinne aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und dann embosst. So bekommt sie eine andere Struktur und hebt sich von der Karte mehr ab.


Ich hoffe meine Karte gefällt Euch - weiter geht es mit Sonja! 

verwendetes Material:
Stempel: My minds eye
Stempelfarbe: Stampin up
Cardstock: Stampin up
Stanze: Tim Holtz
sonstiges: Embossingpulver holographic, Mask, Gesso schwarz

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Family and Friends - Oktoberchallenge

So langsam wird es bei uns richtig herbstlich. Die ersten Blätter haben sich verfärbt und fallen von den Bäumen. Die Äpfel sind reif und die Weinlese hat begonnen. Passend zum Wetter heißt unsere neue Challenge bei Family and Friends für den Oktober:

"Herbstzauber aus Papier"  

Und das ist mein Beitrag dazu:



Ein Knickwindlicht aus Transparentpapier mit Blättern bestempelt. Hier findet ihr eine Anleitung wie das Windlicht gemacht wird.

Nun seid ihr wieder gefordert! Bin schon gespannt auf Eure Werke!

verwendetes Material:
Stempel und Stempelfarbe: Stampin up
Cardstock: Stampin up 
Bänder: Garn und mehr
sonstiges: Transparentpapier, Sackleinen