Translate

Sonntag, 1. November 2015

Family and Friends - Novemberchallenge

Bei unsere neuen Challenge von Family and Friends für den November wollen wir "Eingetütetes" von Euch sehen.

Eigentlich sollte es ja ein Layout werden, aber dann hab ich mir die Fuse gekauft. Und so ein neues Teil muss doch auch gleich getestet werden. So hab ich mich dann dafür entschieden eine Tag-Karte einzutüten.

 Ich hab eine normale A5 Klarsichthülle genommen und diese mit Hilfe der Fuse von der Breite her gekürzt. Oben eine Lasche dran gemacht und das ganze mit einer Klammer verschlossen damit der Glitter nicht rausfällt. Natürlich kann man auch oben entlang fusen aber ich fand die Lasche oben schöner.


Hier noch mal die Tag-Karte alla Tim Holtz ohne Hülle.

Ich bin gespannt was Euch zum Thema einfällt!


Kommentare: