Translate

Sonntag, 15. November 2015

Family and Friends - Winter Blog-Hop


Herzlich Willkommen zum letzten Blog-Hop von Family and Friends in diesem Jahr!
Heute zeigen wir euch ja verschiedene Projekte rund um den Winter.

Ihr seid bestimmt von Olaf zu mir gehüpft und wollt jetzt schauen was mir zum Thema eingefallen ist ;-)

Laut Wetterprognosen soll der Winter dieses Jahr ja sehr warm werden, was ich sehr schade finde. Ich mag es wenn es richtig schön trocken kalt ist und der Schnee unter den Füßen knistert. Wenigstens an Weihnachten wünsche ich mir Schnee. Sollte das nicht der Fall sein kann ich meine Karte zur Hand nehmen und mich über die Flocken aus Papier freuen oder jemand anderen mit ein bisschen Schnee beglücken.




So jetzt aber genug vom Schnee und weiter geht es zu Stine .... Sie hat auch etwas schönes für euch vorbereitet! Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!
verwendetes Material:
Stempel und Cardstock: Stampin up
Stempelfarbe: Distress Ink
Dies: Lawn fawn
sonstiges: Glasperlen

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    bei deiner Karte hat man den Eindruck, als ob der Wind gerade einige Schneeflocken darüber geweht hat. Sehr schön angeordnet sind deine Flöckchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen