Dienstag, 20. Januar 2015

Kartenzeit

Ich habe für die Geburtstagskinder im Januar noch mal meine Niedlich-Stempel ausgepackt - denn ich wollte unbedingt eine Coloration mit Distresskissen auf Watercolorpaper ausprobieren. Das hier ist das Ergebniss:

Mit dieser Karte möchte ich bei den Challenges von Steckenpferdchen #56 und Cards und More #124 mitmachen.

Außerdem ist noch diese Karte entstanden - der Hintergrund besteht aus Designpapierresten und Washi-Tape:


Mit dieser Karte möchte ich auch bei der aktuellen Challenge von Challenge up your life mitmachen.

Donnerstag, 1. Januar 2015

Family and Friends - Januarchallenge

Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr!
Natürlich gibt es auch wieder eine neue Challenge bei Family and Friends. Wir beginnen das Jahr mit Recycling und deshalb heisst unser Thema "Aus Alt mach Neu"
 


Aus diesen Plastikhaltern für Bilderrahmen hab ich mir ein Regal für meine Stempelkissen gebaut. Gefunden hab diese im Möbelhaus bei uns um die Ecke (es gibt sie auch beim Schweden - nur durfte ich sie da nicht mitnehmen). Mit diesen Plastikteilen werden die Bilderrahmen in den Kartons gehalten und sind eigentlich Abfall.

Für das Regal habe ich mein Stempelkissen von der Breite her ausgemessen (Länge gibt mir ja das Plastikteil vor) und zwei Stück Graupappe passend zugeschnitten. Damit es hübsch aussieht die Pappe mit Designpapier verkleiden. Auch die Seiten hab ich mit Designpapier beklebt.



Leider stammt die Idee für diese Stempelkissenaufbewahrung nicht von mir - ich hatte sie im Netz gefunden - mir aber die Adresse nicht abgespeichert. Wenn ich diese noch finde werde ich den Link ergänzen.

Ich bin auf Eure Ideen und Umsetzungen gespannt!