Translate

Samstag, 28. März 2015

Creativa 2015


Europas größte Messe für kreatives Gestalten besuche ich ja schon seit Jahren - so auch am letzten Samstag. Für mich als Scrapper ist die Auswahl an Produkten leider sehr bescheiden. Doch ist die Messe für mich ein Quell an Inspiration.

Leider war es am Samstag sehr voll und an manchen Ständen kaum ein rankommen.


 Erst ab 16 Uhr konnte man in den vorderen Hallen entspannt laufen.



Es ist alles vertreten - ob stricken, nähen, werkeln mit Perlen, Papier oder Holz und sogar seit letztem Jahr sind Backsachen zu haben.
 

Zwischendrin gibt es auch immer etwas Deko oder Taschen zu kaufen. Und wer genau hinschaut findet auch immer etwas ausgefallenes - wie z.B. der Shop von Upcycling De Luxe. Ich liebe diese Stände. Leider durfte ich die meisten Stände nicht fotografieren oder es war einfach zu voll für schöne Fotos.


Die für mich interessanten Shops waren die von Dini Designs, der Stand von Jenni Pauli - mit SU Artikeln und natürlich die Stempelshops wie Gummiapan (siehe Foto) und Stempelbar.    





Sonntag, 1. März 2015

Family and Friends - Märzchallenge

Schon wieder ein Monat rum - wie schnell die Zeit vergeht. Auf auf zur neuen Challenge von Family and Friends!

Diesen Monat dreht sich alles um das Thema "Candy-Bar".  Egal ob gebastelt, gebacken oder verscrappt alles ist zum Thema erlaubt.

Ich hab mir da ja auch einige Gedanken gemacht und für euch eine "Candy-Bar to go". Ein super schnelles Geschenk - auch gut zu verschicken - egal ob zum Geburtstag oder einfach nur so um einem netten Menschen den Tag zu versüßen. 


Eine durchsichtige Tüte mit einem Projektlife Kärtchen, etwas Konfetti und Bonbons füllen - fertig.
Verschlossen hab ich das Ganze einfach mit einer Klammer.



verwendetes Material:
Stempel und Kärtchen: Stampin up
Stanzen: Stampin up
sonstiges: Doily, Klammer Ikea, Strasssteine, Tüte Stampin up