Translate

Samstag, 30. Mai 2015

Dani Peuss Gastdesign Karten Kit - Teil 2

Hier nochmal zwei Karten mit dem Karten Kit Juni 2015 von Dani Peuss.

Das erste ist eine Karte zur Geburt. Hier hab ich den Grußtexte wieder auf ein Label vom Stickerbogen aufgestempelt und auch die Alphas vom Stickerbogen benutzt.




Bei der zweiten hab ich einfach die Karte mit Distress ink (zwei Blautöne und Schwarz) und einem Schwämmchen eingefärbt. Der Text und die Skyline sind in schwarz gestempelt

Material
sonstiges: Nähgarn

Montag, 18. Mai 2015

Dani Peuss Gastdesign Karten Kit - Teil 1

Wie versprochen drei weitere Karten mit dem Karten Kit Juni 2015 von Dani Peuss.

Bei den ersten beiden Karten habe ich die Grußtexte auf Labels vom Stickerbogen aufgestempelt. Dazu hab ich Stazon benutzt, da die Sticker folienfoliert sind.

 



Bei der letzten Karte für heute habe ich die Grundkarte fast komplett mit weißem Cardstock abgedeckt - so kommt der schöne Textstempel besser zur Geltung.


Material:
sonstiges: Nähgarn und Vellum 

Samstag, 16. Mai 2015

Gastdesigner bei Dani Peuss

Das Kartenkit für den Juni kann man seit gestern bei Dani im Shop bestellen und ich durfte schon vorab damit spielen.

Was habe ich mich gefreut, als ich eine E-Mail mit der Anfrage in meinem Postfach fand. Ich war total aufgeregt und konnte es gar nicht erwarten das Kit in Händen zu halten.
Als ich den Karton dann geöffnet habe war ich gleich von dem tollen Stickerbogen und dem Papier von Crate begeistert. Ich mag sehr viele der Serien von Crate. Aber auch das Stempelset und die Kartenrohlinge sind wieder der Hit.
Aber seht selbst was im Kit enthalten ist:


(Das Foto ist aus dem Shop - dort findet ihr auch ein Video)

Und hier ist die erste Karte, die ich mit dem Kit gebastelt habe! Es werden noch einige in den nächsten Tagen folgen.

 

verwendetes Material:

Freitag, 15. Mai 2015

Family and Friends - Sommer Blog-Hop


Herzlich Willkommen zum zweiten Blog-Hop von Family and Friends in diesem Jahr!

Heute zeigen wir euch verschiedene Projekte rund um den Sommer. 


Ihr seid bestimmt gerade von Stephanie zu mir gehüpft und wollt euch jetzt mein Projekt anschauen.  

Ich habe Karten passend zum Thema für euch vorbereitet.
Sommer ist für mich vor allem bunt - sei es durch die vielen Blumen, die Feste überall oder auch durch die bunte Sommerkleidung. Inspiration hab ich mir aber bei den Regenbögen geholt ohne die ein Sommer für mich kein Sommer ist.



Diese Karte hier hab ich schon vor längerer Zeit gemacht und ist noch ein bisschen bunter.

 


So und jetzt geht es weiter bei Susanne .... Sie hat auch etwas schönes für euch vorbereitet! Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Freitag, 1. Mai 2015

Family and Friends - Maichallenge

Auch diesen Monat gibt es wieder eine neue Challenge bei Family and Friends!

Wir haben dieses Mal ein Rezept für Euch:
 - Braun
- Schleife
- Perlen oder Glitzersteine

Hier ist mein Werk:



Ich bin auf Eure Werkt gespannt!

verwendetes Material:
Stempel und Cardstock: Stampin up
Patterned Paper: My Mind's Eye
Bänder: Garn und mehr
Farbspay: Heidi Swapp - Color Shine gold, Tsukineko - IrRESISTible Texture Spray, Mister Huey's
sonstiges: Seidenpapier, Buchseite, Glasperlen, Gesso