Translate

Montag, 1. Juni 2015

Family and Friends - Junichallenge

Es gibt auch diesen  Monat wieder eine neue Challenge bei Family and Friends!
Unser Thema lautet: "Lieblingsstempel"

Ja das ist so eine Sache bei mir mit "dem" Lieblingsstempel - eigentlich ist es immer die neueste Errungenschaft. Aber was bei mir sehr viel zum Einsatz kommt und das auch schon seit Anfang an sind "Buchstabenstempel". Mittlerweile hab ich da eine schöne Sammlung. Egal ob als Drehstempel aus Holz oder die Clear-Variante. So jetzt aber genug erzählt - hier kommt meine Karte mit meinen absoluten Lieblingsstempeln



Ich hab mal wieder eine Geburtstagskarte für eine Mann gebraucht und da dieser mit englischen Begriffen nix anfangen kann gibts einen deutschen Grußtext.

Das "Für Dich" hab ich mit dem Milo's ABC von Lawn Fawn gestempelt. Ich liebe das Set, da von jedem Buchstaben mehrere enthalten sind und man so einen ganzen Text setzen kann ohne immer wieder ansetzen zu müssen. Auch sind alle Buchstaben auf der Rückseite rechteckig und lassen sich prima gerade ausrichten. Ich hab mal versucht es zu fotografieren



Material:
Danipeuss Cardstock dunkelbraun 
sonstiges: fertiger Kartenrohling, Embossingpulver weiß, Ranger Tim Holtz Distress Ink