Translate

Freitag, 25. September 2015

Glückwusch-Karte

Task for two tuesday ist eine Challenge die von Birka und Wiebke ins Leben gerufen wurde. Sie stellen sich jeden Dienstag gegenseitig immer abwechselnd eine Aufgabe und laden auch zum mitmachen und verlinken ein. 
Diesmal hab ich eine Karte die zur Challenge passt. Den Sketch hab ich nicht ganz getroffen, da die Karte schon vor dem letzten Dienstag entstanden ist. Ich hoffe die zwei verzeihen mir das - denn ich wollte schon lange mal mitmachen.

Meine Karte zum Thema Wasserfarben



Dienstag, 1. September 2015

Family and Friends - Septemberchallenge

Diesen Monat lautet unsere Challenge bei Family and Friends ja "Wortspiele".

Dani Peuss war so lieb und hat uns als Team das Klartext Stempelset "super" zur Verfügung gestellt. Und zwar eines für uns zum werkeln und eines zum Verlosen.
Bei unserem letzten Treffen haben wir dann fleißig damit gewerkelt. Ein tolles Stempel-Set das sehr vielseitig einsetzbar ist.

Ich habe eine neutale Karte gewerkelt, die zu vielen Anlässen verschenkt werden kann - je nachdem was man im Inneren hineinschreibt



verwendetes Material:
Cardstock: Stampin up Rose Red und cremeweiß
Stempelfarbe: Stampin up Rose Red, Memento Tuxedo Black
sonstiges: Glitzersteine