Donnerstag, 8. Dezember 2016

F&F-Adventskalender Türchen Nr. 8

Hallo zusammen,

heute darf ich wieder ein Türchen von unserem Adventskalender öffnen.

An Weihnachten werden ja immer mehr Gutscheinkarten im Scheckkartenformat verschenkt, deshalb hab ich heut eine Verpackung vorbereitet.



Ich habe noch vor kurzem einen Gutschein in diesem Format verschenkt und mein Ideenbuch nach was passendem durchsucht. Hängen geblieben bin ich dann bei der Schiebeschachtel. Die Anleitung habe ich mal vor Jahren im Netz gefunden.





Der persönliche Gruß kann gut auf den Auszug geschrieben werden oder auch auf ein extra Stück Cardstock und innen mit reingelegt werden.

Hier seht ihr noch die Box die ich vor kurzem gemacht habe:



Morgen gehts weiter und den passenden Link findet ihr auf unserem Challengeblog.

verwendetes Material Box 1:  
Stempel: Dani Peuss, Stampin up, Lawn fawn
Stempelfarbe: Memento, Distress ink, Stampin up  
Patterned Paper: Stampin up - Cardstock: Dani Peuss  
Dies: Lawn fawn - sonstiges: Garn und mehr

verwendetes Material Box 2:
Stempel: Papierprojekt #38 Eichendorff#29 Brentano, #18 Magisch
Stempelfarbe: Memento, Distress ink
Patterned Paper: Bestand - Cardstock: Dani Peuss
sonstiges: Garn und mehr, Seidenpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.