Translate

Freitag, 1. Juli 2016

Family and Friends - Julichallenge

Diesen Monat wollen wir von Family and Friends "Leckerschmecker/Rezepte" von Euch sehen!
Ich habe mich für ein Layout entschieden, das in meinen Rezepteordner kommt.



Ich hab so viele Zettel in allen Größen einfach in einer Schublade - ausgeschnitten aus Zeitschriften oder von Hand schnell aufgeschrieben. Damit das große Suchen ein Ende hat, habe ich mir einen Ordner angelegt. Im Moment sind noch viele Rezepte einfach in Hüllen gesteckt - das soll sich aber ändern. Und damit das zeitlich kein Großprojekt wird sind die Seiten mit den Rezepten einfach gehalten - so wie ihr oben seht.

verwendetes Material:
Stempel: Papierprojekt
Stempelfarbe: Distress ink braun, Stampin up weiß zum wischen
Cardstock: Stampin up
sonstiges: brauner Filzstift