Mittwoch, 21. Dezember 2016

F&F-Adventskalender Türchen Nr. 21

Heute darf ich wieder das Türchen für Euch öffnen.
Weihnachten steht ja kurz vor der Tür und ich hoffe bei Euch ist noch nicht die Weihnachtshektik ausgebrochen. Für alle die eingeladen sind und eine Kleinigkeit mitbringen wollen ist meine Idee heut:



Ich habe ein kleines Glas geschmückt, das mit ein paar Plätzchen oder was Süßem gefüllt werden kann.


Ich hoffe Euch gefällt meine Idee - schaut auch morgen wieder auf unserem Challengeblog vorbei - wir würden uns freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.