Sonntag, 1. Januar 2017

Family and Friends - Januarchallenge

Erstmal wünsche ich euch alles Gute fürs neue Jahr!

Und dann gibt es auch noch die neue Challenge bei Family and Friends. Diesen Monat wollen wir "Lesezeichen"  von Euch sehen und hier ist meines:


Durch die Katze (sie zieht immer die Lesezeichen aus dem Buch) hab ich schon oft genug nicht mehr gewusst wo ich war. Jetzt ist damit Schluss denn das Gummiband geht um das ganze Buch. Außerdem kann ich mir so zeilengenau markieren wo ich aufgehört habe zu lesen.

verwendetes Material:
Stempel: Papierprojekt, Dani Peuss
Stempelfarbe: Memento

Cardstock: Dani Peuss, Stampin up
Dies: Stampin up

Sonstiges: Gummiband (Nähzubehör) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.