Mittwoch, 1. Februar 2017

Family and Friends - Februarchallenge

Ein Monat ist schon wieder vorbei und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Family and Friends !


"Echt Tierisch" 
heißt das Thema diesen Monat

Ich habe mich für eine Karte entschieden



Sind die vier nicht süß? Benutzt hab ich hier das Freebie Vier Freunde von Birka.  Koloriert hab ich das ganze mit Distress Ink.

verwendetes Material:
Stempel: Freebie von Birka, createasmile
Stempelfarbe: Memento, Distress Ink
Cardstock: Dani Peuss, Watercolorpaper
Dies: Stampin up

sonstiges: Nähgarn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.