Donnerstag, 15. Februar 2018

Erinnerung Family and Friends - Februarchallenge

Hallo ihr Lieben!
Hier bin ich mit der Erinnerung an unsere aktuelle Challenge von Family and Friends mit dem Thema "An die Wand gebracht" und ich habe mal wieder ein Layout für euch!


Der Rahmen ist vom Schweden und es gibt ihn in silber und schwarz - sowohl in 12" (bzw. 32x32 cm) als auch in einigen rechteckigen Formaten. Außerdem kann man die Scheibe rausnehmen, so das diese Rahmen auch für etwas dickere Layouts oder Mixed Media-Projekte geeignet sind.


Für das Layout selbst hab ich den Februar-Sketch von Britta #sketchluder benutzt und mal wieder etwas von meinen alten Materialien aufgebraucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.